MARKETING KALENDER

Ich habe Dir 8 versch. Excel-Vorlagen und einige Canva-Vorlagen zur Erstellung Deines Marketing-, Aktivitäts- oder Redaktionsplans erstellt. Du kannst alle Dateien ändern, so daß Du den Plan jeweils individuell Deinen Bedürfnissen anpassen kannst – in Form, Größe und in Farben.

Der Marketingplan für 2022 – individuell anpassbar.

Als erstes ZWEI ausführliche REDAKTIONSPläne (Excel)

Der Redaktionsplan für 2022 in Excel-Format zum DOWNLOAD inkludiert alle nationalen Feiertage und einzelne Spalten für Deine Themen/Angebote für (fast) alle Plattformen. Du kannst das Design auch verändern und erweitern oder kürzen.

Auch tn3 hat einen Social-Media-Redaktionsplan, den Ihr auch direkt downloaden könnt.

Wir haben noch Sechs weitere Marketingpläne (Excel) mit denen wir gerne arbeiten:

Oder arbeitest Du lieber mit Canva? Mit dem Online-Programm (auch kostenfrei nutzbar) können diese Vorlagen zur Erstellung verschiedener Redaktions- & Marketingpläne genutzt werden.

Canva ist eine super Hilfe bei der Erstellung und Verwaltung Deiner Social Media Beiträge, Präsentationen, Brainstormings, uvm.

Falls Du Canva noch nicht kennst, dann probiere es vielleicht einfach mal aus, denn es vereinfacht bzw. verschnellert die Erstellung von Content-Designs für Instagram, Facebook und vielen anderen Plattformen. Auch bei der Erstellung von Präsentationen, Mindmaps, Brainstormings, etc. ist Canva super hilfreich.

Und falls Du nach Themen suchst, dann schau auf meinen beiden folgenden Webseiten vorbei:
Input zu den wichtigsten Event- und Aktionstagen & Ideen für Social Media Beiträge/Aktionen

Viel Spaß bei der Erstellung Deiner Marketingpläne 🤩

Hast Du Fragen, Input oder Ideen? Kontaktiere mich bitte gerne jederzeit direkt:

Leave this field blank