Wo geht die Reise hin?

  • SHOPPING ERLEBNIS:
    • Eine Marke möchte vom Konsumenten „erlebt“ werden, daher ist es wichtig authentisch zu sein und zu versuchen mit dem User in Kontakt zu kommen und zu interagieren.

  • PERSÖNLICHER KONTAKT:
    • Conversional Marketing: Persönlichere Ansprache und direkter Austausch mit der Zielgruppe
    • Chatbots: Hier ist auch wiederum die persönliche Anrede bzw. der direkte Chat mit dem Konsumenten gemeint.

  • NEWSLETTER, PODCASTS, WEBINARE:
    • Nach wie vor absoluter Trend und kein Ende in Sicht!

  • SHOP INTEGRIERT AUF SOCIAL MEDIA:
    • Social Commerce auf den verschiedenen Plattformen wird auch an Bedeutung gewinnen und von den Konsumenten weiterhin vermehrt genutzt.

  • PERSONALITY & CELEBRITIES:
    • Personen schaffen Vertrauen!

  • INFLUENCER:
    • Absolut wichtig für jeden Marketingplan.


Habt Ihr noch Trends, Tipps oder Ideen? Dann schreibt mir!

Lassen Sie dieses Feld leer