- SHOPPING ERLEBNIS:
- Eine Marke möchte vom Konsumenten „erlebt“ werden, daher ist es wichtig authentisch zu sein und zu versuchen mit dem User in Kontakt zu kommen und zu interagieren.
- Eine Marke möchte vom Konsumenten „erlebt“ werden, daher ist es wichtig authentisch zu sein und zu versuchen mit dem User in Kontakt zu kommen und zu interagieren.
- PERSÖNLICHER KONTAKT:
- Conversional Marketing: Persönlichere Ansprache und direkter Austausch mit der Zielgruppe
- Chatbots: Hier ist auch wiederum die persönliche Anrede bzw. der direkte Chat mit dem Konsumenten gemeint.
- NEWSLETTER, PODCASTS, WEBINARE:
- Nach wie vor absoluter Trend und kein Ende in Sicht!
- Nach wie vor absoluter Trend und kein Ende in Sicht!
- SHOP INTEGRIERT AUF SOCIAL MEDIA:
- Social Commerce auf den verschiedenen Plattformen wird auch an Bedeutung gewinnen und von den Konsumenten weiterhin vermehrt genutzt.
- Social Commerce auf den verschiedenen Plattformen wird auch an Bedeutung gewinnen und von den Konsumenten weiterhin vermehrt genutzt.
- PERSONALITY & CELEBRITIES:
- Personen schaffen Vertrauen!
- Personen schaffen Vertrauen!
- INFLUENCER:
- Absolut wichtig für jeden Marketingplan.
- Absolut wichtig für jeden Marketingplan.
